Leider wurden uns im Zuge der Neukonzessionierung vom Bezirk Harburg die Möglichkeit genommen, weiterhin unsere Open Air Konzerte umsonst und draußen Freitags und Samstags zwischen 20-22 Uhr für Euch zu veranstalten. Wir haben insgesamt in 6 1/2 JAhren 182 Bands die Möglichkeit gegeben in Harburg Kultur zu präsentieren und sagen Danke !

Unsere Gäste eine heterogene Mischung unserer Bürger , von Rauchern und Nichtrauchern, Fahrradfahrern und Motorradfahrern, Ausländern und Deutschen, Hundebesitzern und Kindern, Intellektuellen und Arbeitern, Notaren, Zahnärzten und Harz IV Empfängern, Dicken und Dünnen Menschen, Veganern, Vegetarier und Fleischessern, Alten und Jungen, Reichen und Armen, konnten sich unter freiem Himmel begegnen und so für Harmonie im Bezirk sorgen. Dafür bedanken wir uns ebenso. Open Air Konzerte müssen jetzt vom Bezirk einzeln genehmigt werden und kosten je Anfrage 180 €. Wir werden weiterhin Anträge stellen und hoffen darauf wenigstens einige Veranstaltungen für Euch am Elbufer durchführen zu können.

In der Wintersaison werden wir im Oberdeck wie gewohnt Freitags ab 20 Uhr Events präsentieren und auf unserer Seite veröffentlichen .